Die Cendara LARP-Kampagne

Hier findet ihr Infos rund um die Kampagne und Welt von Cendara.

Ziel der Kampagne ist es, den Rahmen für umfassende Plots, «epische» Abenteuer und Geschichten zur Verfügung zu stellen, um so das Con-übergreifende Spiel zu fördern und dem Spieler mehr das Gefühl zu geben, sich in einer sich beeinflussenden und zusammenhängenden Welt zu befinden.

 

 

Cendara beginners guide

Liebe Spielerin, lieber Spieler

Wolltest du auch schon mal einen cendarischen Charakter erstellen und hast dich gefragt: Muss ich denn jetzt alle Texte zu Cendara lesen? Und wie finde ich mich da überhaupt zurecht? Dafür ist diese Schritt für Schritt Anleitung da. Wir hoffen Euch damit einen Anhaltspunkt zu geben, der ausreichend ist um in Cendara beginnen zu können. Wir freuen uns auf Euch!